Kulinarische Kurztripps

Wenn ich nicht unterwegs bin, quält mich oft das Fernweh. Dann finde ich es super, wenn ich mir ein paar kleine Köstlichkeiten aus fernen und nicht so fernen Ländern auf den Teller zaubern kann. Besonders asiatische Gerichte, aber auch Mediterranes lässt ein Gefühl von Urlaub in mir aufkommen. Da ich meistens ziemlich hungrig bin, wenn ich anfange zu kochen, möchte ich, dass es schnell geht und ich nicht zu lange auf mein Essen warten muss.

Wenn du auch mal wieder Lust auf eine kurze kulinarische Reise hast, dann findest du in meinen Rezepten eine kleine, erprobte Auswahl. Viel Spaß beim Nachkochen! Und wenn es dir schmeckt, dann würde ich mich über einen kurzen Kommentar von dir sehr freuen.

Glutenfreier FlammkuchenBy KathaFlammkuchen geht auch glutenfrei. Mit diesem einfachen Rezept kannst du auch trotz Gluten-Unverträglichkeit diese Köstlichkeit genießen.